Schulungsmanager

(w/m/d) Vollzeit in Gelsenkirchen

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(w/m/d) Vollzeit in Gelsenkirchen

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(w/m/d) Vollzeit in Gelsenkirchen

Wir entwickeln und realisieren seit über 30 Jahren erfolgreich Weiterbildungskonzepte und unterstützen Teilnehmer und Teilnehmerinnen dabei, sich beruflich neu zu orientieren und erfolgreich durchzustarten. Wir suchen motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die unser Team verstärken. Möchten Sie mit uns gemeinsam unseren Teilnehmenden eine neue Chance auf dem ersten Arbeitsmarkt ermöglichen? Dann freuen wir uns auf Sie, denn wir suchen zum nächstmöglichen Einstieg jeweils einen Schulungsmanager (w/m/d).
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Wir entwickeln und realisieren seit über 30 Jahren erfolgreich Weiterbildungskonzepte und unterstützen Teilnehmer und Teilnehmerinnen dabei, sich beruflich neu zu orientieren und erfolgreich durchzustarten. Wir suchen motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die unser Team verstärken. Möchten Sie mit uns gemeinsam unseren Teilnehmenden eine neue Chance auf dem ersten Arbeitsmarkt ermöglichen? Dann freuen wir uns auf Sie, denn wir suchen zum nächstmöglichen Einstieg jeweils einen Schulungsmanager (w/m/d).

Einsatzort: Gelsenkirchen

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einsatzort: Gelsenkirchen

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einsatzort: Gelsenkirchen

Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben bei
und mit uns:

  • Organisation des Schulungsablaufs
  • Alle notwendigen Aktivitäten für Akquise und Vertrieb von Bildung
  • Bildungsberatung der Interessenten/innen
  • Dozenten-/Unterrichtstätigkeiten in unseren Maßnahmen je nach Expertise
  • Sicherstellung der Funktion der Infrastruktur
  • Sicherstellung der Qualität der durchgeführten Schulungen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im betriebswirtschaftlichen, IT, wirtschafts- oder sozialpädagogisches Bereich
  • Sie haben eine Affinität für den Vertrieb von Bildung und ggf. bereits Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus
  • Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit
  • Sie verfügen über die Ausbildereignung nach AEVO oder sind bereit diese abzulegen
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)

Was können Sie von uns erwarten:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Perspektive in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben bei und mit uns:

  • Organisation des Schulungsablaufs
  • Alle notwendigen Aktivitäten für Akquise und Vertrieb von Bildung
  • Bildungsberatung der Interessenten/innen
  • Dozenten-/Unterrichtstätigkeiten in unseren Maßnahmen je nach Expertise
  • Sicherstellung der Funktion der Infrastruktur
  • Sicherstellung der Qualität der durchgeführten Schulungen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im betriebswirtschaftlichen, IT, wirtschafts- oder sozialpädagogisches Bereich
  • Sie haben eine Affinität für den Vertrieb von Bildung und ggf. bereits Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus
  • Sie legen außerdem Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit
  • Sie verfügen über die Ausbildereignung nach AEVO oder sind bereit diese abzulegen
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)

Was können Sie von uns erwarten:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Perspektive in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen
  • Ein offenes Mitarbeiterteam mit dem Blick für Innovationen und Qualität
  • Zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben bei und mit uns:

  • Organisation des Schulungsablaufs
  • Alle notwendigen Aktivitäten für Akquise und Vertrieb von Bildung
  • Bildungsberatung der Interessenten/innen
  • Dozenten-/Unterrichtstätigkeiten in unseren Maßnahmen je nach Expertise
  • Sicherstellung der Funktion der Infrastruktur
  • Sicherstellung der Qualität der durchgeführten Schulungen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im betriebswirtschaftlichen, IT, wirtschafts- oder sozialpädagogisches Bereich
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  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick zeichnen Sie aus
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  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an Frau Yvonne Neumann.
Mit Zusendung Ihrer Unterlagen akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen (jobs@ial.de).

Die IAL GmbH ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir ermutigen ausdrücklich Bewerbungen von Kandidaten aller Geschlechter, Hintergründe und Fähigkeiten.

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